Österreich

"Schüttel-Drama" um Max: Eltern zahlten Miete nicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Lielacher

Wie chaotisch die Verhältnisse der Eltern von Maximilian waren, unterstreicht der ehemalige Vermieter Christopher Wagner (28) aus Kasten (St. Pölten): "Sie waren drei Monate in meinem Haus. Der Vater war zwar höflich, hat mich aber von Anfang an nur belogen. Er zahlte nie etwas, schuldet mir 1.980 Euro."

Wie chaotisch die Verhältnisse der Eltern von Maximilian waren, unterstreicht der ehemalige Vermieter Christopher Wagner (28) aus Kasten (St. Pölten): "Sie waren drei Monate in meinem Haus. Der Vater war zwar höflich, hat mich aber von Anfang an nur belogen. Er zahlte nie etwas, schuldet mir 1.980 Euro."
Das polnische Pärchen verschwand dann auch wieder schnell: "Am 15. November 2016 teilte er mir per SMS mit, dass er ausziehen werde. Und kurz vor Weihnachten waren sie weg", berichtet der Rechtswissenschaftsstudent.

Dann ließ sich das Paar in St. Pölten in der Mittererstraße nieder, wo es dann vermutlich auch zur Tragödie kam.

Wie berichtet , dürfte geschüttelt und gequält worden sein. Am Mittwoch verhängte die Staatsanwaltschaft die U-Haft über beide Elternteile.