"Schweine": Biel geschockt über nackte Österreicher

Bild: CBS
Im US-Fernsehen erzählte Jessica Biel von einem Sauna-Erlebnis in Österreich, das ihr den letzten Nerv raubte. In einer österreichischen Sauna saß sie plötzlich zwischen zwei fetten alten und vor allem nackten Männern. Für eine prüde Amerikanerin ein Schock-Erlebnis, von dem sie erst eine Freundin erlösen konnte.
Im US-Fernsehen erzählte Jessica Biel von einem Sauna-Erlebnis in Österreich, das ihr den letzten Nerv raubte. In einer österreichischen Sauna saß sie plötzlich zwischen zwei "fetten, alten und vor allem nackten" Männern. Für eine prüde Amerikanerin ein Schock-Erlebnis, von dem sie erst eine Freundin erlösen konnte. Aber kein Grund, Österreicher auch noch zu beschimpfen, Miss Biel!

in Italien wollte sich der "himmlische Familie"-Star ein ruhiges Spa-Wochenende mit einer Freundin gönnen. Also machten sie einen Abstecher ins benachbarte Österreich, wie die "Huffington Post" schreibt. 

Vollkommen entspannt saßen die Mädels gemeinsam in der Sauna, bekleidet, wie es sich für brave Amerikanerinnen gehört, mit einem Bikini, einem Bademantel, einem Handtuch und Slippers. Kein Wunder, dass es der Schauspielerin heiß wurde. Jessicas nette Freundin ging also kurz hinaus, um der Braut ein Glas Wasser zu holen. 

Während die Begleiterin draußen war, spazierten zwei ältere Herren in die Sauna und nahmen Jessica in die Mitte. Die Männer dachten sich wohl wenig dabei, während sie langsam zu schwitzen begannen. Jessica hingegen war steif vor Schock, wie sie selbst erzählte. Dort saßen also diese älteren, "stämmigen" Herren, die ohne Scham ihre Handtücher abnahmen. 

"Balls on Wood" (Hoden auf dem Holz), konnte Jessica nur immer wieder wiederholen. Erst als ihre Begleiterin mit dem Glas Wasser zurückkam, traute sich die Schauspielerin, die Sauna zu verlassen - sie wollte ja nicht unhöflich erscheinen.

Talk-Show-Host Letterman amüsierte sich köstlich über die Geschichte - wir auch! Was die beiden allerdings noch über uns Österreicher sagten, ist gar nicht nett: "Austrians are pigs". Frei übersetzt: "Wir sind Schweine" - so eine Schweinerei!
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen