Szene

"Schweinerei": So schimpft Lugner über Kim K.

Heute Redaktion
Teilen

Zum Opernball 2015 hat sich Richard Lugner Elisabetta Canalis eingeladen. Auf die Ex von George Clooney freuen sich sowohl der Baumeister als auch seine frischgebackene Ehefrau Cathy. Kein gutes Haar hingegen ließ das Paar am Gast des Vorjahres, Kim Kardashian.

"Es war eine Schweinerei", ärgerte sich Lugner immer noch über die Pleite von 2014. Als Kim K. wieder zuhause war, mit der kapriziösen Kim dauerte nur fünf Minuten.

Der Besuch im Vorjahr war Lugner eine Lehre. Nun überlegt er sogar, ob er Elisabetta Canalis von Italien abholen soll, um Terminschwierigkeiten vorzubeugen. Ehefrau Cathy jagte der Ex-Gast offenbar einen gehörigen Respekt ein. "Ich bete zu Gott, dass sie (Canalis, Anm.) nett ist und nicht solche Allüren wie Kim Kardashian hat."

Lugner setzt große Hoffnungen in seinen diesjährigen Gast. "Nicht zu jung, nicht zu alt - eine Mischung halt", reimte der Baumeister auf der Pressekonferenz am Donnerstag.

Der Live-Ticker von der Pressekonferenz zum Nachlesen - bitte umblättern

;