Szene

"Scream"-Star ergattert Rolle in "Skyscraper"

Dwayne "The Rock" Johnson spielt in dem 3D-Action-Thriller die Hauptrolle.

Heute Redaktion
Teilen

"Scream"-Darstellerin Neve Campell hat sich laut "Deadline" für den 3D-Action-Thriller "Skyscraper" verpflichtet. Die Hauptrolle in dem Film übernimmt Dwayne "The Rock" Johnson.

In "Skyscraper" stellt Dwayne Johnson den ehemaligen FBI Spezialeinheits-Anführer und U.S. Kriegsveteran Will Ford dar. Ein Auftrag führt in nach China. Als dort das angeblich sicherste Gebäude der Welt in Flammen steht, wird Ford dafür verantwortlich gemacht. Er macht sich auf die Suche nach den wahren Tätern, um seine Unschuld zu beweisen. Als wäre das nicht schon genug, muss er auch noch seine Familie aus dem brennenden Haus retten.

Der Film soll am 12. Juli 2018 in den USA starten. Als Regisseur und Drehbuchautor fungiert Rawson Marshall Thurber ("Wir sind die Millers", "Central Intelligence".

Campbell war neben "Scream" in der Serie "House of Cards" sowie in dem Erotik-Thriller "Wild Things" zu sehen.

(LM)

;