Szene

"Scrubs": Dieses Foto lässt Fan-Herzen höher schlagen

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden "Scrubs"-Stars Zach Braff alias JD und Donald Faison alias Turk stehen noch immer zu ihrer "Männer-Liebe" und belegen diese mit einem lustigen Schnappschuss auf Instagram.

 


Ein von Zach Braff (@zachbraff) gepostetes Foto am 7. Apr 2016 um 19:21 Uhr



Die beiden "Scrubs"-Stars alias JD und Donald Faison alias Turk stehen noch immer zu ihrer "Männer-Liebe" und belegen diese mit einem lustigen Schnappschuss auf Instagram.

haben DJ und Turk Episode für Episode aufs Neue bewiesen, dass sie ohne einander nicht leben können. Knapp sechs Jahre nach dem Serienende zeigen die Schauspieler Zach Braff alias Dr. John Dorian und Donald Faison alias Dr. Christopher Turk mit einem Foto auf Instagram ihren Fans, dass ihre Freundschaft auch heute noch anhält.

Zach Braff, der nach dem Serien-Aus u.a. zu sehen war, teilte den lustigen Schnappschuss, auf dem Faison seinen besten Kumpel Braff beim Baden im Meer in seinen Armen hält, auf seinem Instagram-Profil und kommentierte den Post mit den Worten: "Das Geburtstagswochenende mit dem Wind in meinen Flügeln beginnt im unglaublichen @TheCapeHotel."

Kaum zu glauben: Der Schauspieler feierte am 6. April seinen 41. Geburtstag.