Szene

"Scrubs"-Star Lee Thompson Young ist tot

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Traurige Entdeckung eines Vermieters in Los Angeles: Serienstar Lee Thompson Young ("Scrubs", "CSI: NY" und "Smallville") lag tot in seinem Apartment. Er wurde nur 29 Jahre alt.

Traurige Entdeckung eines Vermieters in Los Angeles: Serienstar Lee Thompson Young ("Scrubs", "CSI: NY" und "Smallville") lag tot in seinem Apartment. Er wurde nur 29 Jahre alt.

Young war Montagfrüh nicht zum vereinbarten Zeitpunkt am Set von "Rizzoli & Isles" erschienen, weshalb seine Kollegen den Vermieter baten, nach dem Rechten zu sehen. Das Management bestätigte, dass sich der aufstrebende Jungschauspieler selbst das Leben nahm – warum, ist allerdings noch völlig unklar. Young hinterließ keinen Abschiedsbrief.