Szene

"Scrubs"-Star trauert um Mutter seiner drei Kinder

Heute Redaktion
Teilen

Als Doktor Turk sorgte Donald Faison in der Krankenhaus-Sitcom "Srubs" jahrelang für Lacher. Nun wurde der 42-jährige Schauspieler von einem privaten Schicksalsschlag getroffen. Seine Ex-Frau Lisa Askey Faison, mit der er drei gemeinsame Kinder hat, ist gestorben.

 


Ein Beitrag geteilt von Donald Faison (@donald_aison) am 1. Mär 2017 um 16:44 Uhr




Als Doktor Turk sorgte in der Krankenhaus-Sitcom "Srubs" jahrelang für Lacher. Nun wurde der 42-jährige Schauspieler von einem privaten Schicksalsschlag getroffen. Seine Ex-Frau Lisa Askey Faison, mit der er drei gemeinsame Kinder hat, ist gestorben.

Mit einem herzzerreißenden Instagram-Posting machte er die traurige Nachricht publik. "Mein Sohn Dade ist sehr tapfer. Heute haben er, sein Bruder Kobe und seine Schwester Kaya ihre Muter verloren", schrieb er zu einem Bild, das zwei haltende Hände zeigt.

"Sie und ich hatten unsere Meinungsverschiedenheiten, doch was uns geeint hat, war die Liebe zu unseren Kindern. RIP Lisa", so der berührende Text weiter.

Die beiden waren von 2001 bis 2005 verheiratet. Seit 2012 ist Faison mit Cacee Cobb liiert. Mit ihr hat er zwei Kinder.