"Scrubs"-Stars endlich ein Paar

Bild: Facebook/ Zach Braff

Scrubs-Fans waren für kurze Zeit überglücklich: Denn Zach Braff alias John "J.D." Dorian postete ein Foto von sich und Serienkollegin Sarah Chalke alias Elliot Reid und schrieb dazu: "Leute, wir sind endlich zusammen".

In der TV-Serie "Scrubs" können J.D. und Elliot Reid nicht miteinander und auch nicht ohne den jeweils anderen. Im wahren Leben gingen aber beide getrennte Wege - bis jetzt. Denn vor wenigen Tagen postete Darsteller Zach Braff ein Bild von sich und Chalke und schrieb dazu, dass sie nun endlich auch im realen Leben zueinander gefunden hätten.

Fans der beiden brachen in eine Hysterie aus und wünschten dem Paar viel Glück. Auf Facebook hatte das Posting innerhalb kürzester Zeit 1.600.000 Likes. Kurz darauf wurden die Hoffnungen aber schnell wieder zerstört, denn Braff setzte den Hashtag "#thisisajokedontmakeherhusbandmadatme?" (sprich: Das war bloß ein Scherz - macht ihren Ehemann nicht verrück) unter das Foto.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen