Szene

"Seiler & Speer" auf großer Ö-Tournee

Heute Redaktion
Teilen

Mit drei Top-Ten Platzierungen sind Seiler & Speer die am häufigsten vertretene Österreichische Musikgruppe an der Spitze der heimischen Charts. Ihre Konzerte 2015 waren sehr schnell ausverkauft, deshalb gibt es nun neue Termine für den Winter 2016. Rasch Tickets sichern!

Mit drei Top-Ten Platzierungen sind die am häufigsten vertretene Österreichische Musikgruppe an der Spitze der heimischen Charts. Ihre Konzerte 2015 waren sehr schnell ausverkauft, deshalb gibt es nun neue Termine für den Winter 2016. Rasch Tickets sichern!
Mit ihrem Debütalbum "ham kummst" und der dazugehörigen Tournee legten Seiler & Speer einen unglaublichen Start hin. Das mittlerweile mit "Doppel-Platin" ausgezeichnete Werk belegt in den österreichischen Jahrescharts 2015 den vierten Platz, der gleichnamige Kult-Titelsong gar den dritten - und der dazugehörige Videoclip wurde bis Ende 2015 knapp 8(!) Millionen mal alleine auf Youtube geklickt.

Derzeit arbeitet das Duo an ihrer zweiten Platte, mit welcher Seiler & Speer natürlich wieder auf große Konzertreise gehen werden.

Alle Termine:

Dienstag, 15. November 2016 - Dogana INNSBRUCK

Donnerstag, 17. November 2016 - Salzburgarena SALZBURG

Freitag, 18. November 2016 - Eventcenter HOHENEMS

Samstag, 19. November 2016 - Arena Nova WIENER NEUSTADT

Freitag, 09. Dezember 2016 -Stadthalle WIEN

Samstag, 10. Dezember 2016 - Stadthalle GRAZ

Tickets sind ab sofort hier erhältlich - Rasch sichern!