"Seiler und Speer? Geile Typen!", sagen BossHoss

Seiler & Speer vs. The BossHoss: Heute bringt Fans zum Musik-Battle.
Seiler & Speer vs. The BossHoss: Heute bringt Fans zum Musik-Battle.Bild: Raphael Moser/Red Bull Photography
Vor dem "Soundclash" gibt's den Gegnercheck – und Gratis-Karten. Seiler & Speer und The BossHoss haben sich vorab unserem Interview gestellt.
Samstag brennt die Bühne in der Wiener Marx Halle, wir wollen aber schon jetzt ein wenig zündeln! Also gibt's das Battle Seiler & Speer (S&S) versus The BossHoss (TBH) zum Aufwärmen als Verbal-Infight. Gleiche Fragen, andere Antworten – der Gegnercheck!

■ Als wir unsere Kontrahenten das erste Mal auf der Bühne gesehen haben, dachten wir uns …

S&S: "Wir haben TBH noch nicht auf der Bühne gesehen!" TBH: "Geile Typen!"

■ Mit welchem Song eurer Mitbewerber kann man seinen Nachbarn am besten quälen?

S&S: "Mit jedem einzelnen dieser wunderbaren Stücke. Allerdings ist unser Nachbar tierisch." TBH: "'Ham kummst' – läuft in Dauerschleife in Berlin, und unsere Nachbarn können mitsingen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. ■ Wäre ich ihr Stylingberater, würde ich diese 3 Dinge ändern …

S&S: "Meinen Job, meine Adresse, meine Telefonnummer." TBH: "Nix."

■ Ihr müsst mit euren Gegnern gemeinsam ein Wochenende verbringen. Was nehmt ihr mit, um

euch gegenseitig auszuhalten?


S&S: "Eigentlich nichts. Wir finden die zwei sehr sympathisch." TBH: "Alkohol." Beim "Red Bull Music Soundclash" entscheidet das Publikum alleine – vier "Heute"-Leser stehen mittendrin.

Mitmachen unter heute.at/gewinnen >>>

Wer das (ausverkaufte) Duell von zu Hause aus verfolgen möchte,

kann das am 17. November um 22.20 Uhr bei Servus TV machen.

Streams gibt es Online unter Red Bull TV, Facebook und YouTube.





(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsSzeneMusikSeiler & Speer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen