Szene

"Seit Affäre mit Kutcher ist mein Leben die Hölle"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Mario Anzuoni / Reuters

Sara Leal (22), durch Interviews nach ihrer Kurzaffäre mit Ashton Kutcher kurzfristig berühmt geworden, beschwerte sich nun, dass ihr Leben zur Hölle geworden sei.

kurzfristig berühmt geworden, beschwerte sich nun, dass ihr Leben zur Hölle geworden sei.

Ihre Familie und Freunde hätten sich von ihr abgewandt, und sie hätte ihren Bürojob verloren, klagte Leal Fox News. "Mein Vater wollte nicht mal mit mir sprechen und ich habe viele Drohanrufe erhalten, sogar von Eltern meiner Freunde."

Die Affäre war der letzte Sargnagel in der .

Doch Leal behauptet, sie hätte - vergnügte. "Es war verrückt! Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich einließ."

"Er war gutaussehend und es war dumm. Wenn Menschen sagen 'Ich kann nicht glauben, dass du das getan hast', würde ich antworten, dass die meisten 22-Jährigen in meiner Situation so gehandelt hätten", so das Argument der Blonden.