Community

"Seit einer Woche lebt ein Fuchs in meinem Garten"

"Heute"-Leserin Aneta hat derzeit einen seltenen, tierischen Gast vor ihrer Wohnung in Wien-Döbling.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Füchse sieht man in Wien immer wieder, doch dass sie bei einem im Garten quasi wohnen, kommt nicht oft vor. In Wien-Döbling passiert gerade genau das...

"Seit einer Woche kommt der Fuchs immer näher. Gestern war er schon fast in meiner Wohnung", so die 37-Jährige.

Frisst Hundefutter, schläft im Garten

Der gar nicht scheue Fuchs schläft seit einer Woche entspannt in Anetas Garten und frisst sogar das Hundefutter ihrer beiden Vierbeiner. Ein bisschen Angst hat die 37-Jährige, dass der Fuchs ihren kleinen Yorkshire Terrier beißt, wie sie im Gespräch mit "Heute" erzählt, aber grundsätzlich freut sie sich über den tierischen Gast.

(mp)