"Sex and the City": Neue Szenen im Netz!

Bild: imago stock&people

Nach sechs Staffeln und zwei Kinofilmen mussten sich Fans der beliebten Frauen-Serie "Sex and the City" endgültig von Carrie & Co verabschieden. Nun ist ein neues Video mit unveröffentlichten Szenen aus der sechsten Staffel aufgetaucht!

Nach sechs Staffeln und zwei Kinofilmen mussten sich Fans der beliebten endgültig von Carrie & Co verabschieden. Nun ist ein neues Video mit unveröffentlichten Szenen aus der sechsten Staffel aufgetaucht!

Für eingefleischte Fans der beliebten Serie "Sex and the City" ist das Ende der Geschichten rund um Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha nach der sechsten Staffel noch immer nur schwer zu verdauen. Zumindest auf einen dritten Kinofilm hoffen noch immer viele Anhänger der Serie.

Zum Trost für Fans gibt es nun neues Material aus der sechsten Staffel, das nie veröffentlicht wurde und auch nicht auf den DVDs zu finden war. Gleich elf Minuten an bisher ungezeigten Ausschnitten sind im YouTube-Video enthalten:

Ob es einen dritten Kinofilm geben und sich die Schauspielkolleginnen Sarah Jessica Parker (49), Kristin Davis (50), Kim Cattrall (58) und Cynthia Nixon (48) noch einmal zusammenschließen werden, ist niemals definitiv verneint worden - vielleicht dürfen sich Fans also doch noch auf ein Comeback der Kultserie freuen. Zumindest wird das neu entdeckte Material für neuen Gesprächsstoff sorgen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen