Szene

"Sex and the City": Spin-off mit Kim Cattrall geplant

Heute Redaktion
Teilen

Gute Neuigkeiten für SATC-Fans: Wie in der amerikanischen Talkshow "Wendy" angedeutet wurde, soll HBO an einem "Sex and the City"-Spin-off mit Kim Cattrall aka "Samantha Jones" arbeiten.

Gute Neuigkeiten für SATC-Fans: Wie in der amerikanischen Talkshow "Wendy" angedeutet wurde, soll HBO an einem "Sex and the City"-Spin-off mit aka "Samantha Jones" arbeiten. 

. Das Spin-off soll sich um Kim Cattralls Rolle der Samantha drehen.

Cattrall reagierte bereits via Twitter auf die überraschende Ankündigung im TV und schreibt: "Ich fühle mich so unglaublich geschmeichelt und bin gerührt @WendyWilliams. Ich kann es kaum erwarten, zum ersten Business zurückzukehren, euch alle zum Lachen zu bringen."

HBO, der für die Kultserienfortsetzung verantwortlich sein soll, hat die Meldung bislang nicht bestätigt.

I'm so unbelievably flattered & moved
— Kim Cattrall (@KimCattrall)