Szene

"Sex Barbie Metal" ist Klickmagnet auf YouTube

Heute Redaktion
Teilen

Die Musikvideos der US-amerikanischen Metal-Core-Band In This Moment werden, nicht selbstverständlich für das Genre, millionenfach geklickt. Das liegt neben der Musik mitunter auch an Sängerin Maria Brink, die nicht mit ihren weiblichen Reizen geizt. Mit "Black Widow" hat das Quintett nun das fünfte Studioalbum veröffentlicht.

Die Musikvideos der US-amerikanischen werden, nicht selbstverständlich für das Genre, millionenfach geklickt. Das liegt neben der Musik mitunter auch an Sängerin Maria Brink, die nicht mit ihren weiblichen Reizen geizt. Mit "Black Widow" hat das Quintett nun das fünfte Studioalbum veröffentlicht.

Das Video zur ersten Single "Sick Like Me" hat auf YouTube bereits die Millionen-Klick-Mauer durchbrochen. Frontfrau Maria zeigt sich darin erneut als erotisierende Mischung aus Marilyn Manson und Lady Gaga.

Die Band will sich aber auf keinen Fall auf die optischen Vorzüge der Sängerin beschränken lassen. Auf "Black Widow" gibts erneut harte Kost, die Fans mit Sicherheit zufriedenstellen wird.

Brink zeigt mit ihren Lyrics und ihrem Gesang ihren "dunkleren Teil". "Das Album handelt davon, wie man seine inneren Schwächen herausfindet und sie in Stärken verwandelt. Es geht darum, wiedergeboren zu werden, sich zu befreien und die Balance in allem zu erkennen – den Schatten und das Licht", kommentiert sie die Message von "Black Widow".

In This Moment - Black Widow

1. The Infection

2. Sex Metal Barbie

3. Big Bad Wolf

4. Dirty Pretty

5. Black Widow

6. Sexual Hallucination (featuring Brent Smith of Shinedown)

7. Sick Like Me

8. Bloody Creature Poster Girl

9. The Fighter

10. Bones

11. Natural Born Sinner

12. Into the Darkness

13. Out of Hell