"Sex ist mir wichtig - die Frage ist nur, mit wem!"

Bild: Helmut Graf

Wochenlang bat Larissa Marolt "Austrias Next Topmodel"- Kandidaten auf den heißen Stuhl. Vor dem Finale heute auf Puls4 drehte "Heute" den Spieß um und bat Larissa zum exklusiven Talk über Frauenküsse, Liebe und sexuelle Vorlieben.

Wochenlang bat Larissa Marolt Kandidaten auf den heißen Stuhl. Vor dem Finale heute auf Puls4 drehte "Heute" den Spieß um und bat Larissa zum exklusiven Talk über Frauenküsse, Liebe und sexuelle Vorlieben.

 

"Heute": Was denken Sie sich morgens ungeschminkt?

Larissa Marolt: "Ehrlich? 'Katastrophe, I Am A Mess!' Und dann verzieh ich mich schnell wieder ins Bett.
"Heute": Welcher Kandidat wäre die größte Versuchung?

Marolt: "Oliver finde ich erfrischend charismatisch, ein richtiger Lausbub. Aber für meinen Freund ist er kein Grund zur Eifersucht."

"Heute": Haben Sie schon einmal eine Frau geküsst?

Marolt: "In welchem Zustand? (lacht) Engel bin ich sicher keiner, aber so böse dann doch auch nicht. "

"Heute": Wie haltet ihr eure Beziehung frisch? Gibt‘s schlüpfrige Telefonate?

Marolt: "Ich weiß, wie ich meinen Freund auf Trab halte – er mich auch! Es ist ein Geben und Nehmen: Man darf echt nicht prüde sein. "

"Heute": Ist Sex wichtig?

Marolt: "Sex ist mir sehr wichtig – die Frage ist nur mit wem? "

"Heute": Gibt’s Geheimnisse, die Österreich nie erfahren darf?

Marolt: "Oh ja, ganz viele! Aber keine argen Skandale, das wäre ja nicht so gescheit, wenn das die Eltern wissen würden. Vor denen fürchte ich mich mehr als vor den Österreichern: Die können verzeihen, meine Eltern nicht (lacht). "

"Heute": Sind Sie sexy?

Marolt: "Nur ab und zu, wenn ich gestylt bin und es dunkel ist. Sexy ist lichtabhängig! Manchmal schau ich bei dunklem Licht besser aus, als ich eigentlich ausseh’. Außerdem würde ich mich selbst nie daten, ich wäre mir zu anstrengend."

"Heute": Was findet denn Ihr Freund an Ihnen?

Marolt: "Das frag‘ ich mich auch! Ich schätze, dass wir den selben Humor haben. Als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, mussten wir lachen. Wir lachen eigentlich immer. Whitney hat etwas sehr Intelligentes – aber ich versteh ihn trotzdem! "

"Heute": Heute Abend moderieren Sie zum ersten Mal – wie wäre es mit einem Engagement beim Song Contest?

Marolt: "Puh, warten wir ab, wie ich es heute find’. Aber sag niemals nie!"

MT

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen