"Sex Tape": Neuer Trailer mit pikanten Szenen

Nicht nur Celebrities wie Paris Hilton oder Pam Anderson filmen sich beim Geschlechtsakt und haben danach das große (aber auch werbewirksame) Pech, dass besagte Videos in Umlauf kommen. In ihrer neuen Komödie spielen Jason Segel und Cameron Diaz ein Ehepaar, dass gegen Routine und Eintönigkeit ankämpft, indem es ein "Sex Tape" von sich aufnimmt. Als das Video versehentlich den Weg aus den eigenen vier Wänden findet, setzen die beiden alles daran, die sich anbahnende Katastrophe einzudämmen.
Nicht nur Celebrities wie Paris Hilton oder Pam Anderson filmen sich beim Geschlechtsakt und haben danach das große (aber auch werbewirksame) Pech, dass besagte Videos in Umlauf kommen. In ihrer neuen Komödie spielen ein Ehepaar, dass gegen Routine und Eintönigkeit ankämpft, indem es ein "Sex Tape" von sich aufnimmt. Als das Video versehentlich den Weg aus den eigenen vier Wänden findet, setzen die beiden alles daran, die sich anbahnende Katastrophe einzudämmen. 

Segel und Diaz standen bereits für die Komödie "Bad Teacher" gemeinsam vor der Kamera. Regie führte damals , der nun auch "Sex Tape" inszenierte. Der Film startet am 25. Juli 2014 in den USA.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen