Szene

"Sex-Tape war ein großer Fehler"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

It-Girl Kim Kardashian (34) bereut nun ausgerechnet den Film, der sie weltberühmt gemacht hat. Die 34-Jährige hat es nämlich satt, ständig mit ihrem Sex-Video identifiziert zu werden.

 

2007 gelangte ein und ihrem damaliger Lover Ray J (34) an die Öffentlichkeit. Nun gab der "Keeping Up with the Kardashians"-Star in einem Gespräch mit dem "LOVE"-Magazine zu, das 13 Jahre alte Sex-Tape zu bereuen.

 
"Wenn ich eines in meinem Leben bereue, dann ist es das. Vielleicht haben dadurch einige Menschen zum ersten Mal von mir gehört, doch es markierte nicht den Beginn meiner Karriere. Das ist nun 12, nein, 13 Jahre her und ich versuche einfach, mein Leben weiterzuleben und diese Geschichte in der Vergangenheit zu belassen, weil ich denke, dass jeder in seinem Leben mal etwas macht, auf das er nicht stolz ist. Man kann sich aber auch nicht ewig damit beschäftigen."

Kardashian hat außerdem genug davon, dass Menschen ihr vorwerfen, sie habe kein Talent und würde nicht arbeiten. Wenn sie jemand frage, was sie eigentlich beruflich mache, so wolle sie ihm immer entgegnen, dass man das ihr pralles Bankkonto fragen solle.

Das würde sie natürlich nie jemandem ins Gesicht sagen, fügte sie hinzu und erklärte stolz, dass ihre Show "Keeping Up With The Kardashians" mittlerweile mehr Folgen gesendet habe als die einst überaus populäre US-Show 'I Love Lucy'.

"Was ist das überhaupt für eine ungebildete Frage! Ich möchte einfach die öffentliche Wahrnehmung ändern, dass es etwas Schlechtes ist, in einer Reality-Show mitzuwirken."