"Sex und gute Nacktgeschichten": Neue Folgen ab Mai

Sex-Expertin Paula Lambert fragt wieder nach: Wie facettenreich sexuelle Erfüllung sein kann und woran sie manchmal auch scheitert, erfahren sixx-Zuschauer in den sechs neuen Folgen von "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" - ab 11. Mai, immer mittwochs, 22.05 Uhr.
Sex-Expertin Paula Lambert fragt wieder nach: Wie facettenreich sexuelle Erfüllung sein kann und woran sie manchmal auch scheitert, erfahren sixx-Zuschauer in den sechs neuen Folgen von - ab 11. Mai, immer mittwochs, 22.05 Uhr.

"Sex ist nicht die schönste Nebensache der Welt, sondern ein echtes Lebenselixier", stellt Sex-Expertin Paula Lambert fest. 

Mit ihren weiblichen und männlichen Gesprächspartnern geht die 41-Jährige auf erotische Entdeckungsreise: Sorgt die Kombination jüngerer Mann – ältere Frau tatsächlich für mehr Spaß und Kribbeln im Bett? Hat Erotik im Beziehungsleben überhaupt noch Platz, wenn beide Partner im Porno-Business tätig sind? Wie geht "frau" damit um, wenn sie nicht zum Orgasmus kommen kann? Wird Sex besser, wenn man mit vielen Männern schläft – und sagt die Nationalität tatsächlich etwas über die Qualitäten des Liebhabers aus? Und wie erlebt ein Mann, der als Frau geboren wurde, das Spiel der Geschlechter – im Bett und auch außerhalb?

Im Sex-Talk-Event "Paula kommt!" fragt Paula Lambert nach – neugierig, mit echtem Interesse und ohne falscher Scham.



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen