Szene

"Sexbombe" Kim Cattrall ist gerne alt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Kim Cattrall möchte nicht mehr 25 sein. Die 59-Jährige findet ihr Alter und Leben gerade perfekt. "Ich habe solch großartige Erfahrungen gemacht und mich so gut kennengelernt", verriet die ehemalige 'Sex And The City'-Darstellerin.

Kim Cattrall möchte nicht mehr 25 sein. Die 59-Jährige findet ihr Alter und Leben gerade perfekt. "Ich habe solch großartige Erfahrungen gemacht und mich so gut kennengelernt", verriet die ehemalige 'Sex And The City'-Darstellerin.

"Mein Zukunft wird immer besser. Ich befinde mich auf einer sehr bewussten Entdeckungsreise. Ich verirre mich seltener. Vor kurzem war ich in einem Raum mit lauter jungen Schauspielerinnen, und ich dachte: 'Was bin ich froh, dass ich keine verdammte 25 Jahre alt mehr bin!"

Die gebürtige Britin war insgesamt drei Mal verheiratet. 2011 trennte sie sich von ihrem letzten Ehemann, Audio Designer Mark Levinson. Seitdem ist sie Single - und findet das ganz wunderbar. "Romantisch gesehen bin ich in Rente", erläuterte sie im Gespräch mit 'Woman's Hour' und fuhr fort: "Das ist solch eine Erleichterung, an diesem Punkt angekommen zu sein. Sehnsucht ist erschöpfend. Ich dachte irgendwann: 'Ich bin mehr als das.'"

Schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe bestimmen nicht mehr ihr Denken. "Ich habe so gelitten in manchen Beziehungen. Heute gehe ich damit anders um."