'Sexiest Woman' Scarlett Johansson ist schwanger!

Bild: imago stock&people

Verliebt, verlobt...SCHWANGER: Wie das Magazin "People" nun enthüllte, erwartet die Schauspielerin Scarlett Johansson sechs Monate nach der Verlobung mit ihrem Herzbuben ihr erstes Baby mit dem Franzosen Romain Dauriac.

ihr erstes Baby mit dem Franzosen Romain Dauriac. 

reicher. Schauspielerin Scarlett Johansson (29) ließ nun die Babybombe platzen und verriet dem "People"-Magazin, dass sie in freudiger Erwartung ist. "Ich bin sehr glücklich", plauderte sie im Gespräch mit dem Blatt aus.

Vater ist der französische Journalist Romain Duriac (31). Über ihren Verlobten sagte die sexy Actrice: "Er ist mein Kumpel", und fügte hinzu: "Verlobt zu sein ist eine aufregende Zeit, die man genießen und auskosten sollte."

Anfang August 2013 hatten sich der Franzose und die US-Amerikanerin verlobt. Johansson zeigte sich damals erfreut über den Zeitpunkt des Heiratsantrages. "Manche Dinge passieren einfach und es ist besser, sie anzupacken", sagte Johansson damals in der TV-Sendung "Entertainment Tonight Canada" am Rande des Filmfestivals von Toronto.

Für Johansson wird es die zweite Eheschließung sein. Sie war bereits von 2008 bis 2011 mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen