"Shallow" - Das ist der neue Song von Lady Gaga

Die 32-Jährige hat mit Bradley Cooper den Soundtrack zum Film "A Star Is Born" geschrieben. Jetzt gibt's die erste Single.

"Shallow" heißt die Nummer, die Gaga auch gemeinsam mit Cooper singt. Die starke Ballade spielt im Kinofilm "A Star Is Born" eine wichtige Rolle, markiert sie doch den ersten Durchbruch der zu dem Zeitpunkt noch unbekannten Musikerin Ally (Lady Gaga).

Cooper hat sich für den Film das Gitarrespielen angeeignet und entdeckte ganz nebenbei auch sein Talent für das Singen, wie man in "Shallow" ganz gut hören kann.

Der Film läuft ab dem 5. Oktober in den heimischen Kinos. Am selben Tag erscheint auch der Soundtrack, auf dem sich neben "Shallow" auch weitere großartige Songs finden. Man kann davon ausgehen, dass "Shallow" und der ganze Soundtrack bei den kommenden Oscar-Verleihungen zumindest nominiert sein werden.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoKinoLady Gaga

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen