Szene

"Shameless": Trailer zur neuen Staffel ist da

Heute Redaktion
Teilen

Am 10. Jänner startet die sechste Staffel von "Shameless" in Amerika: Wie gewohnt müssen sich Fiona und ihre chaotische Sippe mit Frank und anderen Problemen herumschlagen. "Showtime" hat nun einen ersten Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht!

 

Am 10. Jänner startet die sechste Staffel von "" in Amerika: Wie gewohnt müssen sich Fiona und ihre chaotische Sippe mit Frank und anderen Problemen herumschlagen. "Showtime" hat nun einen ersten Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht!

Achtung: Leichte Spoiler! Der Trailer zur neuen, am 10. Jänner in Amerika anlaufenden Staffel von "Shameless" erlaubt schon einen ersten Einblick in den kommenden kalten Winter von Chicago, der neben einem positiven Schwangerschaftstest noch weitere Überraschungen für die Gallaghers bereit hält.

"Shameless" dreht sich um den Alkoholiker und Vater einer Großfamilie, Frank Gallagher () großziehen. Sie versucht mit allen Mitteln ihre Geschwister im Zaum zu halten, steckt deshalb aber selbst oft in Schwierigkeiten.