"Shameless": Trailer zur sechsten Staffel ist da

Die sechste Staffel der Dramedy "Shameless" mit William H. Macy als alkoholkranker Familienvater Frank Gallagher startet im Jänner Premiere im US-TV. Ein brandneuer Trailer erlaubt nun erste Einblicke!

Die sechste Staffel der Dramedy "Shameless" mit startet im Jänner Premiere im US-TV. Ein brandneuer Trailer erlaubt nun erste Einblicke!

, die am 10. Jänner bei Showtime anlaufen wird, ist da: Darin erfahren wir, dass Carl aus dem Gefängnis entlassen wird und Lip wohl nicht die einzige Affäre seiner Professorin ist. Außerdem dürfte sich im Leben von Debbie einiges ändern und Ian's Depressionen spielen wohl auch in den neuen Episoden noch eine große Rolle im Leben der Gallagher's.

"Shameless" dreht sich um den Alkoholiker und Vater einer Großfamilie, Frank Gallagher (William H. Macy). Als Ire in Chicago hängt er meistens an der Flasche und lässt seine sechs Kinder sich selbst bzw. von seiner ältesten Tochter Fiona () großziehen. Sie versucht mit allen Mitteln ihre Geschwister im Zaum zu halten, steckt deshalb aber selbst oft in Schwierigkeiten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen