Szene

"Sharknado": Fünfter Teil offiziell bestätigt!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Sharknado 5" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Die Trash-Reihe wird fortgesetzt und diesmal haben es die Haie auf die ganze Welt abgesehen!

"Sharknado 5" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Die Trash-Reihe wird fortgesetzt und diesmal haben es die Haie auf die ganze Welt abgesehen!

jährlich fortgesetzt. In jedem einzelnen Teil flogen die Haie in einer jeweils anderen Stadt durch die Luft: Während es im ersten Teil noch Los Angeles war, ging es im zweiten und dritten Teil für die Beißer an die Ostküste Amerikas. Im vierten Teil bevölkerten sie den ganzen Kontinent - und nun, im kommenden fünften Teil, haben es die Haie gleich auf die ganze Welt abgesehen, wie "NBC Universal Cable Entertainment" meldet.

Während große Teile Nordamerikas bereits in Ruinen liegt, hat der Rest der Welt Angst vor dem nächsten "Sharknado" in ihren Regionen.

Wie weiter berichtet wird, soll sich ein entschiedenes Detail allerdings nicht verändern: Die Besetzung. Auch im fünften Teil sollen die Hauptcharaktere wieder von Ian Ziering und Tara Reid verkörpert werden. Ein konkretes Startdatum für "Sharknado 5" gibt es zwar noch nicht, allerdings soll es noch 2017 soweit sein.