"Shazam!" macht einen Teenie zum Superhelden

Die erste Vorschau auf die DC-Verfilmung lässt auf eine bunte, unterhaltsame Actionkomödie hoffen.
Ein uralter Zauber verleiht dem 14-jährigen Billy Batson (Asher Angel) übermenschliche Kräfte. Spricht er den Namen Shazam aus, verwandelt er sich in einen muskulösen Superhelden (Zachary Levi) mit Umhang und einem leuchtenden Blitz auf der Brust.

Als Neuling in der Welt der heroischen Kraftlackel testet er gleich mal die Fähigkeiten aus, die ihm zur Verfügung stehen. Fliegen? Check. Kugelsichere Haut? Check. Smartphones mit Lichtblitzen aus den Fingerspitzen aufladen? Check.

Um sich gegen den niederträchtigen Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) wehren zu können, muss Billy den Spaß aber beiseite lassen und sich voll und ganz auf den Kampf gegen das Böse konzentrieren.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


In den USA kommt "Shazam!" voraussichtlich im April 2019 in die Kinos. Für Österreich steht noch kein Startdatum fest. (lfd)

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerKinoKinoComicverfilmungZachary Levi

CommentCreated with Sketch.Kommentieren