Szene

"Sheldon" lässt den Klugscheißer raushängen

Wenn das Fernsehen die Wirklichkeit kopiert: Am Set von "The Big Bang Theory" bekommt Jim Parsons sein Fett weg.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Penny (Kaley Cuoco) ist in der Kult-Serie nicht auf den Mund gefallen. Im echten Leben kann sie auch nonverbal ihre Message rüber bringen.

Zur Zeit wird die elfte Staffel von "TBBT" gedreht. Jim Parsons (Sheldon) zeigt den Beweis, dass sich die Henne im Nerd-Korb nichts gefallen lässt.

"Boy, you try to help a gal out with some helpful direction and this is the thanks you get" ("Junge, da versucht du einem Mädl mit guten Tipps auszuhelfen und das ist der Dank dafür"), beschwert sich der Star.

Dass er Kaleys Reaktion wohl verdient hat, sieht Jim aber selbst ein. Immerhin war er es, der das Bild auf Instagram gepostet und anschließend mit Kaley geteilt hat. "Ich überlasse das von nun an Mark (Cendrowski, Anm.) - dem wirklichen Regisseur. Lektion gelernt", meint Jim einsichtig und sorgt bei seinen Followern für Lacher. (lam)