Szene

"Sherlock": Erster Trailer zur vierten Staffel ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Im Rahmen der Comic Con in San Diego wurde ein erster Trailer zu vierten Staffel "Sherlock" vorgestellt. Ein genaues Startdatum für die neuen Episoden gibt es zwar nach wie vor nicht, aber immerhin dürfen sich Fans nun auf erstes Bewegtbildmaterial freuen.

Im Rahmen der wurde ein erster Trailer zu vierten Staffel "Sherlock" vorgestellt. Ein genaues Startdatum für die neuen Episoden gibt es zwar nach wie vor nicht, aber immerhin dürfen sich Fans nun auf erstes Bewegtbildmaterial freuen.

Lange mussten sich Fans gedulden, bis es endlich Neuigkeiten zur gab. Der Drehstart und somit auch der Ausstrahlungstermin haben sich nach hinten verschoben - doch endlich hat das Warten ein Ende: Denn am Wochenende wurde im Rahmen der Comic Con in San Diego nun ein erster Teasertrailer präsentiert und zudem der Start der drei neuen Episoden für Anfang 2017 bestätigt. 

In den neuen Abenteuern von "Sherlock" () wird es wieder allerhand spezielle Rätsel für den beliebten Detektiven und seinen Assistenten zu lösen geben. 

 

A final tease from Comic-Con for Season 4. Three names. What could they mean?
— Sherlock (@Sherlock221B)


It's not a game anymore.
— Sherlock (@Sherlock221B)

;