Szene

"Sherlock": Neue Bilder zur vierten Staffel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Masterpiece via PBS

Fans des britischen Meisterdetektiven warten schon gespannt auf den Start der vierten Staffel "Sherlock". Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wurden nun neue Bilder der beliebten Serie veröffentlicht.

Fans des britischen Meisterdetektiven warten schon gespannt auf den Start der vierten Staffel . Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wurden nun neue Bilder der beliebten Serie veröffentlicht.

), der den kleinen Spross seines Partners etwas verwundert betrachtet. Außerdem zeigt eines der Bilder den Bösewicht Culverton Smith, der von Toby Jones verkörpert wird. Auch Mycroft (Mark Gatiss) und Mrs Hudson (Una Stubbs) sind zu sehen.

Die mit Spannung erwartete vierte Staffel "Sherlock" feiert am 1. Jänner 2017 mit der ersten Episode namens "The Six Thatchers" bei BBC One (UK) sowie beim US-Sender PBS Premiere. Ein Ausstrahlungstermin im deutschsprachigen TV ist bislang nicht bekannt. 

;