"Sherlock": Neuer schauriger Trailer zum Special

Nicht mehr lange, bis sich Fans das "Sherlock"-Weihnachtsspecial endlich ansehen können, denn am 1. Jänner feiert die Episode Premiere. Im brandneuen Trailer zu "The Abominable Bride" ist die titelgebende Braut endlich zu sehen!

Nicht mehr lange, bis sich Fans das endlich ansehen können, denn am 1. Jänner feiert die Episode Premiere. Im brandneuen Trailer zu "The Abominable Bride" ist die titelgebende Braut endlich zu sehen!

. Genauer versuchen die beiden hinter das mysteriöse Geheimnis einer Braut, die Selbstmord begeht und anschließend als Geist ihr Unwesen treibt, zu kommen. Erstmals ist Natasha O'Keeffe im neuen Trailer zur Weihnachtsfolge nun als jene titelgebende Geisterbraut Emilia zu sehen.

Die Spezialepisode "Sherlock" feiert am 1. Jänner 2016 bei BBC Premiere. Neben den beiden Hauptdarstellern sind ebenfalls Una Stubbs als Mrs. Hudson, Amanda Abbington als Mary Morstan und Rupert Graves als Lestrade in "The Abominable Bride" zu sehen. 

Auf die vierte Staffel der beliebten Serie müssen Fans indessen noch eine Weile warten: Denn wie nun bekannt wurde, sollen die Dreharbeiten dazu erst 2016 starten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen