"Sherlock": Neuer Teaser zur vierten Staffel ist da

Die mit Spannung erwartete vierte Staffel der beliebten BBC-Krimiserie "Sherlock" geht am 1. Jänner 2017 an den Start. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es nun einen neuen Mini-Teaser zu sehen!

Die mit Spannung erwartete vierte Staffel der beliebten geht am 1. Jänner 2017 an den Start. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, gibt es nun einen neuen Mini-Teaser zu sehen!

Der neue Clip zur vierten Staffel "Sherlock" dauert nur 15 Sekunden und zeigt Sherlock Holmes () im berühmten Apartment der 221 B Baker Street mit nassen Füßen sitzend - und das war's auch schon. 

Schon zuvor wurde neues Bildmaterial zur vierten Staffel veröffentlicht: Die Fotos zeigen u.a. Watson mit seiner Frau und ihrem neugeborenen Baby.

feiert am 1. Jänner 2017 mit der ersten Episode namens "The Six Thatchers" bei BBC One (UK) sowie beim US-Sender PBS Premiere. Ein Ausstrahlungstermin im deutschsprachigen TV ist bisweilen nicht bekannt. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen