Szene

"Sherlock"-Special im März bei "Das Erste"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: BBC

Das "Sherlock"-Neujahrsspecial "The Abominable Bride", das am 1. Jänner bei BBC ausgestrahlt wurde, kommt im März auch ins deutschsprachige FreeTV: Das Erste zeigt die Episode "Die Braut des Grauens" am Ostermontag (28.3.).

Das , das am 1. Jänner bei BBC ausgestrahlt wurde, kommt im März auch ins deutschsprachige FreeTV: Das Erste zeigt die Episode "Die Braut des Grauens" am Ostermontag (28.3.). 

ermitteln wie gewohnt als Sherlock Holmes und Dr. John Watson, allerdings im 19. Jahrhundert. Das Special steht für sich alleine und ist keine Vorschau auf die vierte Staffel.

Denn auf diese müssen Fans noch warten: Die Dreharbeiten dazu starten erst dieses Jahr, somit werden die neuen Episoden erst 2017 folgen.

In "Die Braut des Grauens" sind neben Cumberbatch und Freeman außerdem Una Stubbs als Mrs. Hudson, Amanda Abbington als Mary Morstan und Rupert Graves als Lestarde zu sehen. Die titelgebende Geisterbraut wird indessen von  Natasha O'Keeffe  verkörpert.

Das Erste zeigt das "Sherlock"-Special am Ostermontag, den 28. März um 21.45 Uhr.