Szene

"Sherlock": Vierte Staffel zu Pfingsten im FreeTV

Die vierte Staffel der beliebten Krimiserie "Sherlock" wird zu Pfingsten erstmals im FreeTV zu sehen sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) ermittelt Anfang Juni wieder mit seinem Partner Dr. Watson (Martin Freeman) im FreeTV. "Das Erste" zeigt am Pfingstsonntag (4. Juni) um 21.45 Uhr die erste von drei Folgen der vierten Staffel jeweils in Spielfilmlänge.

Bereits am Pfingstmontag können sich Fans auf die zweite Folge freuen. Das Staffelfinale lässt allerdings ein bisschen auf sich warten und wird erst am 11. Juni in der ARD ausgestrahlt.

Auch im ORF?

In den letzten Jahren feierten die neuen "Sherlock"-Folgen gleichzeitig im ORF und der ARD Premiere. Es ist daher davon auszugehen, dass das auch bei Staffel 4 der Fall sein wird.

Für eine Bestätigung war am Küniglberg am Dienstagnachmittag allerdings niemand mehr erreichbar.

Hier ist der deutsche Trailer:

(ek)