"Shopping Teen" mit Guido Kretschmer geplant

Bild: VOX

Guido Maria Kretschmer feiert mit seiner Show Promi Shopping Queen Sonntagabend auf VOX Erfolgsgeschichte. Aufgrund zahlreicher Teenie-Fanpost ist nun der Ableger Shopping Teen geplant.

Erfolgsgeschichte. Aufgrund zahlreicher Teenie-Fanpost ist nun der Ableger "Shopping Teen" geplant.

Die Show "Promi Shopping Queen" von Guido Maria Kretschmer auf VOX ist ein voller Quotenhit. Viele junge Mädchen verfolgen gespannt vor dem Bildschirm, wenn sich prominente Damen mit nur 500 Euro auf Shopping Tour begeben um das perfekte Outfit zu kreieren.

Fans von Kretschmer waren kürzlich geschockt, als es hieß der beliebte Designer würde die Show verlassen. Jetzt gibt es Entwarnung, Kretschmer bleibt der Show auch 2014 treu. Es kommt sogar noch besser: Da  Kretschner jede Woche so viel Post von Teenagern bekommt, plant er das Teenie-Special - "Shopping Teen". Im neuen Format wird es zwar nur die Hälfte des Geldes geben, das dürfte dem Shopping-Spaß jedoch keinen Abbruch tun.

Weitere Ideen hat Kretschmer auch schon im Petto. Er wünscht sich später auch einmal Kinder, Männer und sogar Blinde in sein Format aufzunehmen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen