Szene

"SHREK - Das Musical" macht Station in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Mehr! Entertainment

Das preisgekrönte Musical SHREK zieht - eigens neu inszeniert - erstmals durch den deutschsprachigen Raum. Shrek und Fiona machen natürlich auch in der österreichischen Hauptstadt Station und kommen vom 16. bis 22. März in die Wiener Stadthalle. Tickets sind hier noch erhältlich!

Das preisgekrönte Musical SHREK zieht - eigens neu inszeniert - erstmals durch den deutschsprachigen Raum. Shrek und Fiona machen natürlich auch in der österreichischen Hauptstadt Station und kommen vom 16. bis 22. März in die Wiener Stadthalle. Tickets sind hier noch erhältlich!

Die Filme um den tollkühnen Oger Shrek  und seine Prinzessin Fiona begeisterten Millionen. Jetzt erobert das Musical die Herzen des Publikums im Sturm. Nach New York und London hält "SHREK – Das Musical" im März auch Einzug in Wien. Seine deutschsprachige Premiere feierte das Musical in Düsseldorf.

Mit viel Humor, zauberhaften Kostümen, toller Musik und mitreißenden Tanzeinlagen erweckt die Theaterproduktion die beliebten Charaktere aus dem Kino-Erfolg zum Leben und wird zu einem fröhlich-frechen Showerlebnis für alle.

Der tollkühne Held auf Weltreise

Die Theaterproduktion von DreamWorks Theatricals "SHREK - Das Musical" feierte im Dezember 2008 Premiere am Broadway. Es folgte eine zweijährige Tournee durch über 60 Städte in den USA. 2011 zog Shrek nach Großbritannien und feierte Premiere am Londoner West End. Die Lizenzrechte wurden weltweit verkauft: So eroberte der tollkühne Held bis heute u.a. Israel, Polen, Spanien, Frankreich, Brasilien, Italien und die Niederlande.

Alle Termine im Überblick:

Montag, 16. März 2015 - 18.30 Uhr

Dienstag, 17. März 2015 - 19.30 Uhr

Mittwoch, 18. März 2015 - 18.30 Uhr

Donnerstag, 19. März 2015 - 19.30 Uhr

Freitag, 20. März 2015 - 19.30 Uhr

Samstag, 21. März 2015 - 15.00 Uhr

Sonntag, 22. März 2015 - 14.00 Uhr

Wiener Stadthalle / Halle F

Tickets für alle Termine sind hier erhältlich!