"Sin City 2: A Dame To Kill For" - Trailer ist da!

Manchmal geht es in Hollywood Schlag auf Schlag: Gerade präsentierten wir euch das erste reizvolle Szenenbild zu Sin City: A Dame To Kill For, nun haben wir auch schon den ersten Trailer zur Fortsetzung des 2005er-Meisterwerks. Neben Stripperin Jessica Alba, Schläger Mickey Rourke und Cop Bruce Willis spielt Femme Fatale Eva Green die verruchte Dame, für die Männer töten.
Manchmal geht es in Hollywood Schlag auf Schlag: Gerade präsentierten wir euch die verruchte Dame, für die Männer töten.

Über die genaue Story ist noch nichts näheres bekannt, außer dass der Film auf dem gleichnamigen Comic von Frank Miller aufbaut, welcher verschiedene Episoden aus der sündhaften Stadt ohne Regeln nebeneinanderstellt. Die Ereignisse setzen dabei teilweise vor dem ersten "Sin City"-Film an, weshalb schon verstorbene Figuren in der Fortsetzung plötzlich wieder auftauchen.

Mittendrin ist die verführerische Eva Green, deren grellgrüne Filmaugen ihrem Namen alle Ehre machen. Derzeit ist die ausdrucksstarke Schauspielerin in dem Schalchtenepos zu sehen, welches ebenfalls auf einem Comic von Frank Miller basiert.

"Sin City: A Dame To Kill For" erscheint am 18. September in den österreichischen Kinos.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen