"Sind als Musikland weltbekannt": VP-Politiker im To...

Bild: Gerhard Glazmaier

Musik ist sein Leben und die Nachwuchsförderung ist ihm eine Herzensangelegenheit. Nun bat Produzent Georg Ragyoczy den VP-Abgeordneten Lukas Mandl in sein Studio nach Gablitz bei Wien und spielte ihm einige CD's von jungen unbekannten Musikschaffenden vor.

Musik ist sein Leben und die Nachwuchsförderung ist ihm eine Herzensangelegenheit. Nun bat Produzent Georg Ragyoczy den VP-Abgeordneten Lukas Mandl in sein Studio nach Gablitz bei Wien und spielte ihm einige CD's von jungen unbekannten Musikschaffenden vor.
"Es kann nicht genug Förderung für den Musiknachwuchs geben. Wir sind doch als Musikland weltbekannt", freute sich Abgeordneter Lukas Mandl über die laufenden Talente-Förderprojekte von Georg Ragyoczy (58). Der Komponist und Produzent überreichte dem Politiker in seinem Studio auch gleich einige CD's von aktuellen musikalischen Talenten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen