Szene

"Sing meinen Song 2018": Diese Künstler sind dabei

Die VOX-Show "Sing meinen Song" geht in die fünfte Runde! Wir verraten euch, welche Promis an der neuen Staffel teilnehmen.

Heute Redaktion
Teilen

Vier Staffeln lang begeisterte die "Vox"-Show "Sing meinen Song", in der Musiker die Songs ihrer Mitstreiter neu interpretieren, schon die Zuschauer. Nachdem zunächst Xavier Naidoo als Gastgeber fungierte, gaben dann The BossHoss einen neuen Ton an.

In der fünften Staffel wird "Au Revoir"-Interpret Mark Forster die Gruppe anführen. "Vox" will seine Zuschauer nun mit weiteren interessanten Neuzugängen locken.

Erste Schlagersängerin in "Sing meinen Song"

Neben "Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate nehmen Sänger Rea Garvey (Sänger der ehemaligen Band "Reamon"), Judith Holofernes ("Wir sind Helden"), Soul-Popsängerin Leslie Clio und Alphaville-Star Marian Gold teil. Mit dabei ist auch Schlagersängerin Mary Roos ("Aufrecht geh'n"), dass heißt ihre Schlager-Songs müssen dann von den Rockern neu interpretiert werden.

Die nächste Staffel von "Sing meinen Song" soll schon im April 2018 starten und nicht wie sonst üblich im Mai - dies sei wegen der Fußballweltmeisterschaft so eingerichtet worden.

(LM)