Szene

"Sing meinen Song" startet mit diesen Songs in die d...

Heute Redaktion
Teilen

Am Dienstag, den 12. April, ist es soweit und die Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startet bei VOX (20.15 Uhr) in die dritte Staffel: Den Anfang macht Popstar Nena.

Am Dienstag, den 12. April, ist es soweit und die Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" : Den Anfang macht Popstar Nena. 

zu den erfolgreichsten Künstlern der deutschen Musikgeschichte und ist noch immer auf der Überholspur. In der Auftaktfolge der 3. Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" werden nun die größten Hits der Pop-Ikone zum Tausch angeboten.

Der soulige Gastgeber , Kölsch-Rocker Wolfgang Niedecken von "BAP", der deutsche Erfolgs-Rapper Sammy Deluxe, Pop-Sängerin Annett Louisan und der Schweizer Funk-Vertreter "Seven" werden die Nummern von Nena völlig neu interpretieren.

"Man weiß nie, was kommt. Aber hier weiß ich, dass es Spaß macht. Das ist das Schöne bei 'Sing meinen Song'. Und ich wünsche mir, dass sich die anderes so richtig weit aus dem Fenster lehnen und auf die Kacke hauen", sagt Nena voller Vorfreude. 

Diese Songs von Nena stehen in der ersten Show am Programm:

- "Leuchtturm" - The BossHoss

- "Berufsjugendlich" - Samy Deluxe

- "Nur geträumt" - Annett Louisan

- "99 Luftballons" - Seven

- "Wunder gescheh'n" - Xavier Naidoo

- "Liebe ist..." - Wolfgang Niedecken

VOX zeigt die Auftaktfolge der 3. Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" am 12. April um 20.15 Uhr.