Szene

"Sing meinen Song"-Team steht fest

Heute Redaktion
Teilen

Xavier Naidoo hat die Show "Sing meinen Song" groß gemacht, doch in der kommenden vierten Staffel wird der Ausnahmekünstler nicht mehr dabei sein. Sein Zepter hat er den beiden Cowboys von "The BossHoss" überlassen. Neben den neuen Gastgebern wurden auch die Kandidaten für die VOX-Show bekanntgegeben.

" groß gemacht, doch in der kommenden vierten Staffel wird der Ausnahmekünstler nicht mehr dabei sein. Sein Zepter hat er den beiden Cowboys von "The BossHoss" überlassen. Neben den neuen Gastgebern wurden auch die Kandidaten für die VOX-Show bekanntgegeben. 

Sascha Vollmer (44) und Alec Völkel (44) von "The BossHoss" sind in der vierten Staffel die Gastgeber und werden im nächsten Jahr Sängerin Lena Meyer-Landrut (25), Mark Forster (32), Silbermond-Sängerin Stephanie Kloß (31), Paddy Kelly (38) sowie Ex-Trio-Frontmann Stephan Remmler (69) und Moses Peljam (45) in Kapstadt begrüßen.

Gedreht werden die neuen Folgen ab Februar 2017. or wenigen Monaten: "Ich hatte eine tolle Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht. Die Sendung hat mich musikalisch sehr geprägt und immer wieder inspiriert." Es sei aber an der Zeit, sich neuen Projekten zu widmen. 

Doch ganz raushalten kann sich der Musiker nicht, denn noch in diesem Jahr sieht man Naidoo beim Weihnachtskonzert von "Sing meinen Song" und Sven noch einmal gemeinsam auftritt.