"Sing meinen Song": The BossHoss hören auf!

Alec Völkel (r.) und Sascha Vollmer von "The BossHoss" verlassen "Sing meinen Song".
Alec Völkel (r.) und Sascha Vollmer von "The BossHoss" verlassen "Sing meinen Song".Bild: VOX
Wie die "Bild" berichtet, beenden Alec und Sascha von "The BossHoss" ihren Job bei "Sing meinen Song".

Die singenden Cowboys räumen ihren Platz bei der VOX-Show "Sing meinen Song". Alec Völkel und Sascha Vollmer verabschieden sich 2018 von der Sendung.

Die beiden "BossHoss"-Bandmitglieder wollen laut "Bild"-Informationen an ihrem neuen Album arbeiten: "Cowboys work is never done und genau deshalb wollen wir uns nicht auf alten Songs ausruhen, sondern mit aller Kraft und Konzentration an unserem neuen Album - das eben schon 2018 erscheinen soll - arbeiten."

Wer statt Alec und Sascha nun als Gastgeber vom Tauschkonzert auftreten wird, ist bisweilen nicht bekannt.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSwisscom-TVDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen