Szene

"Sing meinen Song": The BossHoss hören auf!

Wie die "Bild" berichtet, beenden Alec und Sascha von "The BossHoss" ihren Job bei "Sing meinen Song".

Heute Redaktion
Teilen
Alec Völkel (r.) und Sascha Vollmer von "The BossHoss" verlassen "Sing meinen Song".
Alec Völkel (r.) und Sascha Vollmer von "The BossHoss" verlassen "Sing meinen Song".
Bild: VOX

Die singenden Cowboys räumen ihren Platz bei der VOX-Show "Sing meinen Song". Alec Völkel und Sascha Vollmer verabschieden sich 2018 von der Sendung.

Die beiden "BossHoss"-Bandmitglieder wollen laut "Bild"-Informationen an ihrem neuen Album arbeiten: "Cowboys work is never done und genau deshalb wollen wir uns nicht auf alten Songs ausruhen, sondern mit aller Kraft und Konzentration an unserem neuen Album - das eben schon 2018 erscheinen soll - arbeiten."

Wer statt Alec und Sascha nun als Gastgeber vom Tauschkonzert auftreten wird, ist bisweilen nicht bekannt.

(ek)