Österreich

"Sister Act"-Nonnen am Bahnhof bestohlen

Heute Redaktion
Teilen

Um Gottes Willen! US-Nonnen touren derzeit mit "Sister Act" durch Europa. Als sie Sonntag in Wien hielten, wurden sie Opfer von Dieben: Unbekannte brachen den Tourbus am Hauptbahnhof auf.

Um Gottes Willen! US-Nonnen touren derzeit mit "Sister Act" durch Europa. Als sie Sonntag in Wien hielten, wurden die "Heiligen" Opfer von Dieben: Unbekannte brachen den Tourbus am Hauptbahnhof auf.

Den ersten Adventsonntag hatten sich die amerikanischen Nonnen in Wien ganz anders vorgestellt.: Privatgegenstände und auch die Videokamera, mit der die Nonnen ihre Europa-Tour dokumentieren, wurden gestohlen. 

Um die Mittagszeit direkt vor ihrem Hotel, wurde der Sister Act-Bus aufgebrochen. Die Enttäuschung war zwar groß, die Gruppe ließ sich am Abend bei der Veranstaltung in Wiener Neustadt aber nichts anmerken. Zum Glück hatten die Power-Nonnen eine zweite Garnitur Roben mit, wodurch auch die nächsten Shows in Wien, Linz, Graz, Klagenfurt und Villach nicht gefährdet sind und planmäßig stattfinden.

Sollte jemand Hinweise zum Diebstahl haben, bitte diese an [email protected] senden. Unter allen Hinweisen welche zur Aufklärung beitragen, verlost das Management Freikarten für eine Veranstaltung nach Wahl.