Szene

"Slumdog"-Paar gibt Liebesaus bekannt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people/heute.at-Montage

Diese Meldung wird wohl allen hoffnungslosen Romantikern das Herz brechen: Das filmische Traumpaar Freida Pinto (30) und Dev Patel (24) hat sich getrennt. Die beiden Schauspieler mimten nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im echten Leben sechs Jahre lang ein Liebespärchen. Nun gehen die Inderin und der Brite getrennte Wege.

Diese Meldung wird wohl allen hoffnungslosen Romantikern das Herz brechen: Das filmische Traumpaar  Freida Pinto  (30) und Dev Patel (24) hat sich getrennt. Die beiden Schauspieler mimten nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im echten Leben sechs Jahre lang ein Liebespärchen. Nun gehen die Inderin und der Brite getrennte Wege.

Die "Us Weekly" zitiert in einem Artikel zahlreiche Quellen, die die Trennung der beiden ehemaligen Co-Stars bestätigen. "Dev und Freida haben sich getrennt", erklärte ein Informant gegenüber dem Blatt. "Sie sind schon seiner einer Weile durch miteinander."

Pinto, die ganze sechs Jahre älter als Patel ist, feierte kürzlich ihren 30. Geburtstag - und zwar ohne ihren Partner. "Frieda ist Single und glücklich", verriet ein anderer Nahestehender der Zeitung. Und: "Freunde kümmern sich um sie."

Die beiden hatten sich 2008 am Set des Films "Slumdog Millionar" kennengelernt. Nach der Lovestory vor laufenden Kameras folgten auch große Gefühle in der Realität. Pinto war zuvor mit dem Verleger Rohan Antao liiert und sogar verlobt gewesen. Im Jänner 2009 gaben die beiden das Beziehungsende bekannt.