Szene

"Smallville"-Supergirl wird zur nackten Eidechse

Heute Redaktion
Teilen

Normalerweise rettet Laura Vandervoort als Supergirl in der Serie "Smallville" die Welt vor Bösewichten. Nun setzt sie sich für die Tierschutzorganisation PETA ein - natürlich nackt.

ein - natürlich nackt.

Nur ein paar Pinselstriche Körperfarbe bedecken den Körper der blonden Schauspielerin. Die Kampagne "In welcher Haut steckst du?" soll auf die Verwendung von Reptilienhaut in der Modeindustrie aufmerksam machen.

"Viele Menschen denken, dass Reptilien den Schmerz nicht spüren, aber das tun sie. Jeder sollte sich Gedanken darüber machen, was er kauft und ob es das wirklich wert ist", so Vandervoort im Interview.

Die Schauspielerin stand bis vor kurzem für den Seth McFarlane-Komödie "Ted" mit Mark Wahlberg und Mila Kunis vor der Kamera.