Szene

"Sneaky Pete": Startschuss für neue Serie von Bryan ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Eric Liebowitz / Amazon Prime Video

Starbesetzt und hochgelobt: Das Amazon Original "Sneaky Pete" von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston ist ab 17. Februar 2017 in der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video verfügbar.

Starbesetzt und hochgelobt: Das Amazon Original "Sneaky Pete" von ist ab 17. Februar 2017 in der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video verfügbar.

"Sneaky Pete" dreht sich um den Hochstapler Marius (Ribisi), der sich nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis auf der Flucht vor einem gemeingefährlichen Gangster befindet, den er einst bestohlen hatte. 

Der ausweglose Hochstapler Marius versucht seiner Vergangenheit zu entkommen, indem er die Identität seines Zellennachbars Pete annimmt und ein "Wiedersehen" mit Petes Familie feiert. Diese hat Pete jahrzehntelang nicht mehr gesehen und deshalb keinen Grund, Marius nicht für den verlorenen Familienangehörigen zu halten. Als ein Gangster (Cranston) seinen Bruder kidnappt, muss Marius einen Weg finden, ihn zu befreien und gleichzeitig sein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten.

Die zehnteilige Drama-Serie versammelt ausgezeichnete Darsteller wie Giovanni Ribisi ().

Die englische Originalversion von "Sneaky Pete" ist bereits seit 13. Jänner verfügbar. Die deutsche Synchronfassung folgt am 17. Februar.