"SNF"-Tara: Trennungsgerüchte falsch!

ATV-Star Tara mit ihrem Freund Maxim.
ATV-Star Tara mit ihrem Freund Maxim.Bild: Kein Anbieter/zVg
Falsches Tinder-Profil und Falschmeldung in der Zeitung: Tara soll wieder Single sein - dies streitet das ehemalige ATV-Sternchen jedoch ab!
"Tara: Supersexy nach Blitztrennung" titelt eine Österreichische Tageszeitung - doch das ATV-Sternchen will von einer Trennung gar nichts wissen.

Auf Tinder ist nun ein falsches Profil der Neo-Designerin aufgetaucht, was die Gerüchteküche anheizte. In einer Instagram-Story schreibt die 25-Jährige: " Lieber einen Bericht schreiben, als mal nach zu fragen, oder? Sorry Jungs, ich bin nicht auf Tinder!"

Tara ist nach wie vor mit ihrem Maxim zusammen: "Wie in jeder Beziehung gibt es auch mal Streit. Auch wir haben Höhen und Tiefen, sind aber nicht getrennt!", verrät sie "Heute". (vaf)

CommentCreated with Sketch.8 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
WienBildPromis

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren