"Snowden": Neuer ComicCon-Trailer ist online!

Was ist das Schönste an der ComicCon, sofern man ihr nicht selbst beiwohnen kann? Richtig, massenweise neue Trailer. So auch für Oliver Stones "Snowden"...

Was ist das Schönste an der ComicCon, sofern man ihr nicht selbst beiwohnen kann? Richtig, massenweise neue Trailer! So etwa für Oliver Stones neuen Film "Snowden"...

"Snowden" ist ein Mix aus Thriller und Biopic, der - wie könnte es anders sein - auf wahren Begebenheiten basiert. Die Titelfigur Edward Snowden muss man nicht groß vorstellen. Der NSA-Mitarbeiter ging im Juni 2013 als einer der größten Whistleblower aller Zeiten in die Geschichte ein. In "Snowden" wird er von Joseph Gordon-Levitt verkörpert.

"Soldat, Flüchtling, Patriot, Spion, Hacker, Verräter, Held" ist via Einblendungen im Trailer zu lesen. Wie Regisseur und Drehbuchautor Oliver Stone seinen Landsmann sieht beziehungsweise dessen filmisches Alter Ego darstellt, erfahren wir spätestens beim österreichischen Kinostart des Films am 23. September 2016.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen