"So ähnlich wie ein Jackpot"

Bild: Helmut Graf

"Sorgenfrei" heißt das Bild des tschechischen Künstlers Ivan Exner, das nun den Ringturm ziert. "Es wäre großartig, wenn der Betrachter neben dem monumentalen Format auch die Monumentalität des Themas entdeckt - die Kindheit", so Exner zu "Heute". "Für mich bedeutet es sehr viel, dass im Herzen Wiens ein Bild von mir, in Form einer überdimensionalen Kunstinstallation, hängt. Das ist so ähnlich wie ein Jackpot".

"Sorgenfrei" heißt das Bild des tschechischen Künstlers Ivan Exner, das nun den Ringturm ziert. "Es wäre großartig, wenn der Betrachter neben dem monumentalen Format auch die Monumentalität des Themas entdeckt – die Kindheit", so Exner zu "Heute". "Für mich bedeutet es sehr viel, dass im Herzen Wiens ein Bild von mir, in Form einer überdimensionalen Kunstinstallation, hängt. Das ist so ähnlich wie ein Jackpot".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen