Szene

"So erlebte ich die Becker-Hochzeit"

Heute Redaktion
Teilen

Alles ganz anders? "Bei Ben Beckers Hochzeit waren 20 Gäste, nicht wie überall berichtet 40! Nur die engsten Freunde, seine Schwester Meret und nicht mal die Eltern!", stellt Seehof-Wirt Sepp Schellhorn im "Heute"-Talk klar.

Alles ganz anders? "Bei Ben Beckers Hochzeit waren nur 20 Gäste, nicht wie überall berichtet 40! Nur die engsten Freunde, seine Schwester Meret und nicht mal die Eltern!", stellt Seehof-Wirt Sepp Schellhorn im Heute-Talk klar.

"Es war unaufgeregt. Wir aßen Hochzeitssuppe – es gab weder Musik noch Torte. Um 18.00 Uhr war alles vorbei", erzählt er von der Feier im Salzburger "Seehof". Auf Honeymoon verzichtete das Paar ebenfalls. "Danach ging’s gleich zum nächsten Job nach Berlin", weiß Schellhorn.

Julia Kurbatfinsky