Szene

"So grauslich da drinnen, da essen alle Würschtel"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auch Schönheits-Doc Artur Worseg war am Opernball. Nach viel Lob für Lugner-Gast Melanie Griffith verrät er, was man am Ball auf gar keinen Fall machen sollte.

"Es ist zum Kotzen, wirklich wahr", sagt Artur Worseg zu "Heute"-Reporterin Maria Ratzinger am Ende des Opernballs. Sie hat die Promis beim Verlassen der Staatsoper erwischt.

"Was sollte man am Opernball auf keinen Fall machen?", wollte sie vom Beauty-Chirurg Worseg wissen. Der hatte darauf prompt eine amüsante Antwort parat.

Worseg gegen Würschtel

"Würschtel essen", sagte er wie aus der Pistole geschossen. "Das is' so grauslich da drinnen, da essen alle Würschtel. Es ist zum Kotzen, wirklich wahr."

Was genau Worseg gegen Würschtel hat, haben wir nicht erfragt. Er scheint mit seiner Meinung aber in der Minderheit zu sein, immerhin werden von den rund 5.000 Opernballgästen jedes Jahr 2.500 Portionen verzehrt.

Ganz billig sind die übrigens auch nicht. 10,50 Euro kostet das Paar Würstel mit Gebäck.

Sehen Sie im Video (oben) was die anderen Promis zu sagen hatten!



Die schönste Roben am Opernball 2018

(red)